Einloggen Kostenlos anmelden
kittenofdoom (36)
Nachricht
„kittenofdoom“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich kann es kaum erwarten, hier Shows zu machen. Ich freue mich darauf, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin Amerikaner und kann leider nur Englisch. Ich hoffe, wir sehen uns bald!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 141 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Grün
PLZ: US-4xxxx
Land: USA
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Keltisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 46 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Camming
Ich bin: vergeben
Ich suche: eine(n) Sklaven/in
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, zickig, launisch, lustig, verrückt
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über kittenofdoom erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Nachricht
„kittenofdoom“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.