Einloggen Kostenlos anmelden
Kiana21 (22)
Nachricht
„Kiana21“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: ...
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, naiv, einfühlsam
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Kiana21 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Music und Reisen
Mein Zeitplan: Abends
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Ich gehorche...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? etwas zu lesen, die Solar-Radio I. .. SIE
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? romantisch - Paris Business - New York Die Familie - eine kleine Stadt in Deutschland
Was ist mein Lieblingsessen? Essen und Trinken ist der Treibstoff :) Hähnchen mit Gemüse gewinnt;)
Was wollte ich schon immer mal machen? vielleicht verrückt, aber ich will zum Mond zu fliegen;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? hmmmm Jeder Artikel ist super :) der Hund, klassische, oral, anal .. alle
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin wahrscheinlich in der Schule: P oder auf einer Party: P
Nachricht
„Kiana21“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.