Einloggen Kostenlos anmelden
Jesabel (33)
Nachricht
„Jesabel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: -
Beruf: -
Ich bin: -
Ich suche: -
für: -
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: freundlich, lustig, gemütlich, verrückt, kuschelig, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Jesabel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: ... ab und zu ... :-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Ich gehorche...
Was wollte ich schon immer mal machen? Nach Mexiko reisen und an einem mexikanischen Strand Tequila trinken
Was ist meine Lieblingssportart? snowboarding, schwimmen, slackline
Welche Musik höre ich am liebsten? Pearl Jam, Tracy Chapman, Adele, ...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Mit einem perfekten Mann :-)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Jonathan Livingston Seagull von Richard Bach und Elf Minuten von Paolo Coelho
Was gefällt mir am besten an mir? Meine Beine, mein Mund und ... mein Hirn:-)
Nachricht
„Jesabel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.