Einloggen Kostenlos anmelden
Tatooshieldmaid (29)
Nachricht
„Tatooshieldmaid“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey ich bin Lisa 29 und mal nicht das Püppchen von nebenan. Ich Steh auf Metal Musik, Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte uvm. Falls mir einer von euch eine Freude zum Geburtstag machen will ich habe am 28.05. <3 Ich bin 1,82 m groß Körbchengröße 100 E Natur ;) Blaue Augen Ich stehe nicht auf NS SpieleIchen Ich kann nicht squirten Keine Realen Treffen Ich gebe weder meine Handynummer noch Insta oder Facebook raus. Ich bin verheiratet also Sorry Jungs keine Chance. Ich bin Tattoowiert und Gepierct alles was nicht so dem Standard entspricht ist eigentlich genau mein Ding. Ich freu mich auf Heiße Stunden mit euch <3
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 182 cm
Haarfarbe: Bunt
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 125 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Andere
Beruf: Betreuung
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Tatooshieldmaid erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Brust-Piercing, Intim-Piercing, Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Ich bin meistens Abends ab 20 Uhr für euch da
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten, Striptease
Was wünsche ich mir beim Sex? Das auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Entweder bin ich arbeiten oder ich veringe Zeit mit meinem Mann
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine Bad Taste Party
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Axt ;)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? In der Bahn ;)
Welche Musik höre ich am liebsten? Metal, Rock
Nachricht
„Tatooshieldmaid“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.