Einloggen Kostenlos anmelden
BB-Bums (32)
Nachricht
„BB-Bums“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hi ihr Lieben, ich bin BB, 31 Jahre jung braunäugig, braunhaarig, gepierct, tattowiert und stehe zu meinen Kurven :) Auf dem ersten Blick wirke ich wie ein unschuldiges Bambi, aber stille Wasser sind tief... ;) Ich bin gerne am und auf dem Wasser, ich reise und lese gerne. Beim s*x stehe ich auf die zarte Verführung - danach darf es auch gerne hemmungsloser, härter und versauter werden. Je schmutziger desto besser ;) (personalisierte) Videos, Fotos oder Unterwäsche - ich erfülle gerne eure persönlichen Wünsche :) Schreibt mir einfach was ihr euch wünscht und ich bin eure Wunschbambi ;)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 80 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BB-Bums erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Da ich hier noch neu bin, muss ich mich hier erstmal eingewöhnen und nach und nach sehen wie ich mit meiner Zeit hinkomme. Ich werde Mo-Fr ca. von 22-23 Uhr auf jeden Fall meistens online sein :)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Was gefällt mir am besten an mir? meine Augen ;), mein Po und meine Brüste
Was war mein schärfstes Erlebnis? ein FMFM in einem BDSM Apartment
Was ist meine Lieblingssportart? Tanzen
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? arbeiten, im oder auf dem Wasser sein, Reisen, mit meinen Lieblingsmenschen sein, in Clubs gehen ;)
Was würde ich gerne mal ausprobieren? einen 3er in beiden Varianten :)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meine Lieblingsmenschen :), Spiele/ Spielsachen, Bücher und ein Basic- Überlebenskit :)
Nachricht
„BB-Bums“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.