Einloggen Kostenlos anmelden
NATURALBLOND (35)
Nachricht
„NATURALBLOND“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, lustig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, leidenschaftlich, zeigefreudig, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über NATURALBLOND erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich gern Poker, bin sehr gut darin, vielleicht hast du ja mal lust auf eine Partie?? Wir machen in unserer Mädchen WG hier oft heisse sexy Parties, und ich brauche ab und zu mal einen Campartner... melde dich doch mal bei mir wenn du Interesse hast?? Oder vielleicht darf ich dich ja mal ein bischen um den Verstand bringen ??Kiss ...
Mein Zeitplan: wenn meine freundin zeit hat und wir zusammen online sind oder ich feierabend habe...
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Ich bin wieder single und möchte es gern mal wieder mit einem heissen Abenteuer probieren oder wer weiss vielleicht auch mehr... Da ich durch meine Arbeit viel reise, kann ich vielleicht auch mal in deiner Nähe sein... also trau dich und frag mich, falls du auch Lust und Zeit hast.. Ich suche nicht nur ein heisses Abenteuer, sondern mal was ganz anderes... Ich wohne mit meiner Stiefschwester in einer Mädchen WG und wir freuen uns immer über Besuch!!!Kiss von Angelina
Was war mein außergewöhnlichster Sex? sex mit 5 mädchen in unserer wg mit videolivecam
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? In unserer Mädchen WG!! dazu haben wir auch ein paar nette leute aus dem chat eingeladen und kann hier gar nicht alles aufschreiben was wir alles gemacht haben!!!!
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? wenn ich keinen habe !!
Was war mein schärfstes Erlebnis? sextoys video
Was ist mein Lieblingsessen? spaghetti
Was wünsche ich mir beim Sex? sex vor der cam mit noch ner frau
Nachricht
„NATURALBLOND“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.