Einloggen Kostenlos anmelden
Willkommen, in meiner versauten Welt! 🥰🌈 Mein Name ist Programm 😈 Tauche ab, in meine verdorbenen Fantasien💥💦 und lass Du dich mal so richtig von mir verführen!🔥
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bürokauffrau
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über trixie-tainted erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Ab 18. 03 Montag: 17-18 Dienstag: 8-16 Mittwoch: 8-14 Donnerstag: 8-16 Freitag:8-14 Samstag: Spontan Sonntag: Spontan (*  ̄3)(ε ̄ *)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten, Striptease
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich nicht online bin, mache ich gerne Fotos oder drehe versaute Videos, abgesehen davon bin ich auch gerne in der Natur oder bin kreativ.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Das kann ganz unterschiedlich aussehen, im Sommer könnte ich mir einen gemütlich Abend am Wasser vorstellen und im Winter lieber vor einem heißen Kamin, ich glaube das kommt einfach auf die Stimmung drauf an.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich mag Natur, Horror und Fetisch Bücher, neuerdings auch wieder Mangas.
Welche Musik höre ich am liebsten? Techno, Rap, House aber auch alle anderen Musik Richtungen.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich mache gerne Sport, manchmal gehe ich joggen, gerne Rad oder Inliner fahren, ab und zu auch Kraft Training im Fitness Studio.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Sonnencreme, einen leckeren Drink und ein Buch.