Einloggen Kostenlos anmelden
FetishAngel (26)
Nachricht
„FetishAngel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Dominante Studentin - blonder Engel * teuflische und himmlische Dominanz * Heels * Latex * Erziehung * Ich will meine Neigungen ausleben! Du willst Teil davon sein und mir dienen? Dann komme in den Chat und erfülle die Aufgaben, die ich dir zu meiner Belustigung stelle.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, wählerisch, experimentierfreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FetishAngel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe Musik (schwarz, gitarrenlastig und metallisch), gutes Essen und Geschenke.
Mein Zeitplan: tagsüber
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Dessous, Lack / Leder, SM-Accessoires, Ich befehle...
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Du hast mir etwas zu bieten, damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe mich mit dir zu beschäftigen. Denn glaube mir, ein solches Treffen findet zu meinen Regeln statt und wird für dich zu einer Herausforderung.
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, Femdom
Praktiken: Schuherotik, Nylons, Fisting, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Boots, Erniedrigung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, BDSM
Spielzeug: Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Latex, Leder, Korsetts, Nylons, High Heels, ich befehle, weiteres
Tabus: :-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich liebe Musik (schwarz, gitarrenlastig und metallisch), gutes Essen und Geschenke.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Anspruchsvoll, dominant, humorvoll, ungeduldig, kreativ, das Ziel deiner Wünsche!
Was ist meine Lieblingssportart? SM :-)
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Du hast mir etwas zu bieten, damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe mich mit dir zu beschäftigen. Denn glaube mir, ein solches Treffen findet zu meinen Regeln statt und wird für dich zu einer Herausforderung.
Nachricht
„FetishAngel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.