Einloggen Kostenlos anmelden
FetischNicole (48)
Nachricht
„FetischNicole“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.

Stiefel Steuer
Hallo Suchti, Zeit für deine Stiefelsteuer! Du wichst für: Das geschmeidige Leder, das sich an meine Waden und meine Oberschenkel schmiegt, das Geräusch wenn das Leder an Jeans reibt, der Anblick der Absätze. All das bringt dich um den Verstand und das ist gut so. Denn du brauchst das. Deine Herrin in Stiefeln ist das Höchste für dich. Alle Sicherungen brennen durch und du kleine Stiefelschlampe kannst nichts anderes mehr tun als vor mir herum zu kriechen, brav deine Steuer zu bezahlen und meine Stiefel anzuhimmeln. Anschalten, Steuern bezahlen und anbeten! #Lederstiefel #Stiefelfetisch #FinancialDomination #Stiefelherrin #FemDom
Preis: 7,99 € 4:21 min Ja FetischNicole
Kaufen
Vorschau