Einloggen Kostenlos anmelden
AriaRain (23)
Nachricht
„AriaRain“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo Schatz, ich bin AriaRain, Ich bin ein Perverser, der sich in jede Person verliebt, die an meinen Haaren zieht und mich hart verprügelt, ich habe viele Fetische, aber zweifle nicht daran, dass ich deinen hören möchte. Ich hoffe, wir können uns gut amüsieren
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Andere
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 23 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Natur
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AriaRain erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: 2-10pm ET
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Livesex
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos, Sklavin / Sklave, masochistisch, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Crushing, Rauchen, Sox, Doktor-Spiele, Rollenspiele, Bondage, Boots, Unterwäsche, Damenwäscheträger, Sklavenfolter, Luftballons
Spielzeug: Dildo, Öl/Gel, Augenbinde
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Füße, Luftballons!
Tabus: versuch mich!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? New York
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich mache Basteln
Was mag ich beim Sex besonders? verprügeln
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? An dem Tag, an dem ich meinen Abschluss machte, konnte ich einen Ausflug in eine nahe gelegene Stadt machen und sie ließen mich in einer Herrenhaushütte mit Pool übernachten, ich hatte eine tolle Zeit und aß viel.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin sehr empathisch
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Essen
Nachricht
„AriaRain“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.