Einloggen Kostenlos anmelden
KellieWesley (24)
Nachricht
„KellieWesley“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo Leute, ich bin Kellie 😘 eine verspielte und heiße Studentin. Ich erforsche gerne die Sexualität und mein Körper und die Webcam sind der perfekte Ort dafür geworden und natürlich etwas zu bekommen. Ich bin sehr geil, ich kann multiorgasmisch werden und das ist großartig, komm mit und genieße einen echten Orgasmus. Küsse: Kellie
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 157 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-7xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KellieWesley erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Stark tätowiert, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich bin von 14:00 bis 21:00 Uhr -5gtm online
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Selbstbefriedigung, Livesex
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: tabulos, Sklavin / Sklave, Femdom, sehr erfahren
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Nylons, Fisting, Sox, Doppelte Penetrationen, Natursektspiele, Doktor-Spiele, Demütigungen, Kitzelfolter, Sperma-Spiele, Deepthroating, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Sklavenfolter, Moneyslavery, KV, Kotzen, Windeln, Facesitting, Schuherotik, Rollenspiele, Lycra, verbale Erniedrigung, BDSM
Spielzeug: Dildo, Sex Dolls, Knebel, Wachs, Lebensmittel, Strap-On, Augenbinde, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich mag das Spiel mit Tischtennisbällen, Glasflaschen
Tabus: Ich werde meine Schokolade nicht essen
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich gehe gerne mit meinen Freunden Eis essen, ins Kino gehen und ein gutes Buch lesen
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Mein Lieblingsbuch ist 100 Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne auf Ibiza leben
Welche Musik höre ich am liebsten? Entspannende Musik
Was gefällt mir am besten an mir? Ich liebe meine Persönlichkeit, ich bin spontan, glücklich, einfach und sehr nett.
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich wäre gerne mit einer Transe zusammen
Nachricht
„KellieWesley“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.